Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste, Herzlich Willkommen bei den ღDie Schnattertantenღ. Wir freuen uns sehr das Du hier her gefunden hast. ^.^ Möchtest Du auch bei den Schnattertanten dabei sein? Dann registriere Dich kostenlos & schnatter gemeinsam mit uns. ^.^ Käffchen & was knabbern steht auch schon bereit. ^.^ Bis gleich!

Alexa

ღDie Chefin-Mausღ

• »Alexa« ist weiblich
  • »Alexa« ist der Autor dieses Themas

Stimmung:
*Ich bin überglücklich*

Beruf: Hausfrau :)

Onlinezeit: 184 Tage, 13 Stunden, 47 Minuten, 26 Sekunden

Guthaben: 154 866 Taler

Durchgeführte Überfälle: 1272

Überfallen worden: 1

• Nachricht senden

Löwe

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:17

*~Die Regeln~*

Bitte lest euch diese Regeln gut durch & bestätigt diese bitte in diesem Thread!
(Die Regeln können jederzeit erweitert werden)

1. Dieses Forum ist von Frauen für Frauen!
Männer sind bei uns tabu.
(Tut uns leid, ihr lieben, schnuckeligen Kerle da draußen!!! :ätsch)

2. Sei so lieb, Dich innerhalb von 24 Stunden nach Deiner Registrierung im Forum "Ich bin neu" vorzustellen & natürlich diese Regeln zu bestätigen!
Erst dann erfolgt eine Freischaltung!!!

3. Achte bitte auf Deinen Ton! Streitigkeiten und Beleidigungen werden nicht geduldet!

4. Vergesst nicht, das auf der anderen Seite auch Menschen sind! Das gesprochene Wort kommt oft anders rüber als das Geschriebene.
Komplett in Großbuchstaben schreiben bedeutet schreien, daher vermeidet das bitte. Zudem haben wir einige Smilies mit denen ihr Emotionen ausdrücken könnt. ;)

5. Direkte Werbung für andere Foren ist verboten! Ihr könnt jedoch in eurem Profil bei Website einen Link hinterlassen! Alternativ könnt ihr euch wegen einer Forenpartnerschaft an mich wenden!

6. Bilder und Texte dürfen nicht aus dem Internet kopiert werden. Gebt alles was ihr sagen wollt mit eigenen Worten wieder oder setzt einen Link! Bilder müssen von eurer Festplatte hochgeladen worden sein. Entweder über Dateianhänge oder mittels Bildupload (zB bei http://de.tinypic.com/index.php)

7. Achtet auf das Copyright! Bilder von Disney dürfen zum Beispiel nicht verwendet werden. Im Zweifel fragt Chefin Alexa!

8. Geht bitte auch ins "Büro" und lest euch die jeweiligen Threads durch, die später wichtig sein könnten.

9. Spamen ist verboten!!!!
Bleibt beim Thema wo ihr euch gerade befindet oder verwendet den Schnattermonatsthread oder gleich den @-Bereich!
Und bitte verwendet auch die Suchfunktion, die funktioniert nämlich einwandfrei. ;)

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Vielen Dank!
:kussi

Alexa

ღDie Chefin-Mausღ

• »Alexa« ist weiblich
  • »Alexa« ist der Autor dieses Themas

Stimmung:
*Ich bin überglücklich*

Beruf: Hausfrau :)

Onlinezeit: 184 Tage, 13 Stunden, 47 Minuten, 26 Sekunden

Guthaben: 154 866 Taler

Durchgeführte Überfälle: 1272

Überfallen worden: 1

• Nachricht senden

Löwe

2

Samstag, 15. April 2017, 00:24

Huhu Ihr Lieben,

ich mache kein neuen Thread auf. Aber mir ist da in letzter Zeit was aufgefallen, wo ich mich dann doch gefragt habe:
Kennt ihr wirklich die Regeln?
:nachdenk

Ich möchte hier nur ganz besonders auf Punkt 9 andeuten!!!
Da mir aufgefallen ist, dass sich daran nicht gehalten wird.

Ich bitte euch, haltet euch an die Regeln!!!
Danke!